Unsere Trainer

Unser Trainerteam stellt sich vor

Markus Remke (Organisator Pkw-Training)

  • Markus Remke ist aktiver Soldat bei der Bundeswehr, aber auch Fahrlehrer und amtlicher Prüfer. Bei der Bundeswehr wurde Markus zum Trainer für Pkw, Transporter, Lkw und Einsatzfahrzeuge ausgebildet. Bei uns kümmert er sich um die Organisation rund um die Pkw Trainings.

Ronny Harz (Organisator Motorrad-Training)

  • Ronny Harz wurde ebenfalls bei der Bundeswehr zum Trainer für die Pkw, Motorrad, Transporter und Lkw-Kurse ausgebildet. Ein Allrounder. Auch Ronny ist Fahrlehrer und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Darum hat er sich bei uns auf die Motorrad- und Pkw-trainings spezialisiert.

Martin Seifert

Martin Seifert ist sowohl bei der Bundeswehr als auch zivil als Fahrlehrer tätig. Das Motorradfahren ist seine Leidenschaft, dabei sitzt er gerne auf seiner Vespa oder seinem Bobber. Sein bestgehütetes Geheimnis ist die Frisur: Seine Mütze setzt er nur für einen Helm ab. Gemeinsam mit Ronny bildet Martin ein Motorrad-Trainerteam.

Holger Lücke

  • Holger Lücke wär gerne Rennfahrer geworden, verkauft aber heute Häuser und ist leidenschaftlicher Motorradfahrer. Seine Trainings sind spannend und fachkundig. Aber, bei Holger kommt der Spass nie zu kurz. Also, ein Training bei ihm immer ein Muss.

Markus Heins

  • Markus Heins ist aktiver Polizeibeamter bei der PI Celle. Seit 2015 verstärkt er unsere Trainer-Crew im Bereich Pkw. Neben seiner Tätigkeit bei uns ist Markus auch leidenschaftlicher Fußballspieler und Fan von !!!???Bayern München!!!???

Jürgen Mass, Fit im Auto

  • Jürgen Maas ist Polizeibeamter im Ruhestand, aber auch Fahrlehrer und amtlicher Prüfer. Er ist ehemaliger Ausbildungstrainer der Landesverkehrswacht Niedersachsen. Er organisiert in Celle das Programm für Senioren "Fit im Auto".
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Mit Ihrem Besuch auf www.landesverkehrswacht.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.