Unser Trainerteam stellt sich vor

Jürgen Maas

Jürgen Mass, Ausbildungstrainer

Jürgen Maas ist Polizeibeamter im Ruhestand, aber auch Fahrlehrer und amtlicher Prüfer. Als Ausbildungstrainer der Landesverkehrswacht Niedersachsen ist er ein Garant für hochqualifizierte Aus- und Weiterbildungen.

Holger Lücke

Holger Lücke in seinem Element

Holger Lücke wär gerne Rennfahrer geworden, verkauft aber heute Häuser und ist leidenschaftlicher Motorradfahrer. Seine Trainings sind spannend und fachkundig. Aber, bei Holger kommt der Spass nie zu kurz. Also, ein Training bei ihm immer ein Muss.

Ulrich Klopp

Ulli, intensiv und humorvoll

Ulrich "Ulli" Klopp, unser "Boss"(Anm. d. R. 1. Vorsitzender) ist ehemaliger Wehrdienstberater der Bundeswehr. Seine offene und lustige Art prägten seine Arbeit mit jungen Menschen. Ulli´s Trainings sind sehr anspruchsvoll, was er besonders bei den Fortgeschrittenenkursen unter Beweis stellt. Aber immer auch noch lustig.

Markus Remke

Markus, Pkw- und Lkw-Trainer

Markus Remke wurde bei der Bundeswehr zum Trainer für Pkw und auch Lkw ausgebildet. Bei seinem Job als Fahrlehrer führt er neben den Kursen bei uns auch zahlreiche Trainings im Jahr für Soldaten durch.

Markus Heins

Bayern-Fan Markus Heins

Markus Heins ist aktiver Polizeibeamter bei der PI Celle. Seit 2015 verstärkt er unsere Trainer-Crew im Bereich Pkw. Neben seiner Tätigkeit bei uns ist Markus auch leidenschaftlicher Fußballspieler und Fan von !!!???Bayern München!!!???

Ronny Harz

Ronny der Allrounder

Ronny Harz wurde ebenfalls bei der Bundeswehr zum Trainer für die Pkw, Motorrad, Transporter und Lkw-Kurse ausgebildet. Ein Allrounder. Auch Ronny ist Fahrlehrer und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Darum hat er sich bei uns auf die Motorrad- und Pkw-trainings spezialisiert.

Verkehrswachten

Verkehrswachten
Verkehrswachten