Berichte zur aktuellen Unfalllage

03. Juli 2017, Altenau: Zwei Harzer bei Unfall getötet

03. Juli 2017, Osterode: Kradfahrer schwer verletzt

08. Juni 2017, Goslar: Ein Motorradfahrer, der am vergangenen Freitag verunglückt war, ist seinen schweren Verletzungen erlegen.

04./05.Juni 2017, Osterode: 13 Menschen wurden am Pfingstwochenende bei Unfällen auf den Straßen im Harz verletzt.

27. Mai 2017, Osterode: Biker verursacht Unfall und flüchtet.

27. Mai 2017, Bad Lauterberg: Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer, als er frontal mit einem Pkw kollidierte.

26. Mai 2017, Bad Lauterberg: Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke.

24. Mai 2017, Osterode: 38-jähriger Biker stürzte auf der B 498, seine 19-jährige Mitfahrerin wurde schwer verletzt.

1. April 2017, Bad Lauterberg/St. Andreasberg: Motorradfahrer kommt von der Straße ab und fliegt 30 Meter über die Wiese

Verkehrswachten

Verkehrswachten
Verkehrswachten